unendliche seiten in den elektrischen wellen

Kategorien: "Menschen" or "Chiphead" or "Misanthrop" or "Nomade"

Wie rassistisch sind wir?

  02.08.14 18:11, von hoergen, Kategorien: Misanthrop, Menschen
Jane Elliot macht seit über 40 Jahren Übungen mit Menschen, um ihnen zu zeigen, was Rassismus ist und wie rassistisch wir denken. Ihre Methode dabei ist, Menschen in Blauäugige und Braunäugige zu unterteilen. Ein Merkmal, mit dem Menschen geboren werden… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Was fehlt den Deutschen?

  17.07.14 22:11, von hoergen, Kategorien: Menschen
In einem Deutschlandradio Artikel über Mesut Özil und warum er die Nationalhymne nicht mitsingt, ist ein sehr treffender Absatz über die Deutschen, der festgehalten und immer wieder wiederholt werden sollte ! "Was fehlt den Deutschen? Die Antwort ist… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Telefonkonferenzen - die bittere Realität

  01.07.14 12:56, von hoergen, Kategorien: Menschen
Leider ist hier nichts erfunden und das ist nur die Spitze des Eisbergs. mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Drecksfirmen

  19.06.14 23:51, von hoergen, Kategorien: Misanthrop, Leben, Menschen, Wissen
Beim Konsum schauen Verbrauche oft, auf die Herkunft und die faire Bezahlung. Aber eine Sache kommt im Moment noch zu Kurz, denn die Reperaturmöglichkeit oder den Austausch der Komponenten. Aktuell fallen mir da natülich Computer und Smartphones ein.… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Plastikfreie Ozeane - das Projekt eines 19 jährigen Holländers

  16.06.14 11:45, von hoergen, Kategorien: Leben, Menschen, Wissen
Ein 19 jähriger Holländer hat eine super Idee, wie man die Ozeane von all dem Plastikmüll befreien kann. Weil er einfach mal ein bisschen länger überlegt und den Spieß umgedreht hat. Nicht wir reinigen den Ozean. Der Ozean reinigt sich selbst! Seht… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Die „ich darf nicht“ Religion

  17.05.14 02:31, von hoergen, Kategorien: Leben, Menschen
Letztens beim Sport witzelten wir ein bisschen herum. Dass wir gerne Fans hätten, die uns als Motivation zujubeln würden. Ich schlug vor, einfach einen Kasten Bier hinzustellen, das würde uns sicherlich Jubelrufe bescheren und zum Fantum würde das ja… mehr »
1 Kommentar »

Das Minibar Universum

  28.04.14 14:07, von hoergen, Kategorien: Leben, Menschen, Geschichten
Lea Brittney Spears. Dabei zog sie das Ssssccch so langsam hin, wie bei dem Wort Speer. Nur noch mehr Ssssccch. Du und du, ihr gebt mir 50 Euro, dann tanze ich auf dem Tresen,  sagte sie und versank wieder kurz hinter ihrem glasigen Blick. Lea schien… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Dieter Meier und die Yello Pizzaparty sometimes

  14.04.14 08:48, von hoergen, Kategorien: Menschen, Musik
[image:37:] Dieter Meier, die Stimme von Yello hat seine neue Platte "Out of Chaos" in Berlin vorgestellt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, den Mann endlich mal live zu sehen, der mich mit seinem Partner seit meiner frühesten Jugend musikalisch… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Überwachung - Warum die Wirklichkeit noch viel schlimmer ist

  01.01.14 22:45, von hoergen, Kategorien: Chiphead, Datenschutz, Überwachung , Schlagworte: 30c3, nsa, spionage
Der NSA Skandal hat ja große Wellen geschlagen. Wir alle werden abgehört und das ist sehr schlimm. Auf dem Chaos Communication Congress hat Jacob Applebaum einen Vortrag darüber gehalten, wie schlimm die Wirklichkeit tatsächlich ist. Und ohne Übertreibu… mehr »
1 Kommentar »

Das Onkyo HDMI Disaster

  11.12.13 19:54, von hoergen, Kategorien: Technik, Flimmerwelt, Chiphead , Schlagworte: audio, av receiver, bewertung, heimkino, onkyo, video, yamaha
Ich habe, oder besser gesagt hatte einen Onkyo TX NR 609 als AV Receiver im Einsatz und war eigentlich recht zufrieden damit. Irgendwann setzte ein paar mal das Bild aus, aber mit Aus- und Einschalten war das wieder behoben. Später setzte ma der Ton aus… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

:: Nächste >>

Dem hoergen - Blog ist ein Ventil und Dokumentation des Dem Kontinuums in den elektrischen Wellen des Internets. Zeitweise sind die Kommentare wegen Spams abgeschaltet.
impressum
Haftungsauschluss.

Early Electronic Night Music



  XML-Feeds

blog software
 

©2014 by Dem Sir hoergen

Kontakt | Hilfe | Blog templates by Asevo | blog tool