unendliche seiten in den elektrischen wellen

Kategorie: "Nomade"

Hamburg ehrt dem hoergen

  29.03.08 14:30, von hoergen, Kategorien: Menschen, Blog, Nomade
Hamburg macht es vor, was in vielen Städten noch folgen wird. Eine Strasse wurde nach dem hoergen Kollektiv benannt und Werbeplakate werden mittlerweile auch auf LKWs angebracht. Bildeinsendung: Dem Dirk Kollektiv. Der hamburger hoergensweg mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Neuer Arbeitgeber

  17.10.07 10:37, von hoergen, Kategorien: Nomade
So, seit dem 01.10.2007 habe ich einen neuen Arbeitgeber. Das war nicht freiwillig, sondern im Rahmen eines §§ 613(a) Betriebsüberganges. Den Drohgebärden des alten Arbeitgebers folgten Drohgebärden des neuen Arbeitgebers, man solle doch den neuen… mehr »
2 Kommentare »

Der Tag

  03.10.07 00:48, von hoergen, Kategorien: Nomade, DVD
Der Tag begann im Frühstücksraum, wo es einen Mann gab, der im 3 minütigem Abstand einen sehr lauten offenmundigen Husten zelebrierte. Der Tag selbst verlief sehr merkwürdig. Leute wollten wirklich sehr seltsame Sache machen, die kein anderer… mehr »
1 Kommentar »

Aktion "Scheisse Bundestag"

  27.09.07 22:49, von hoergen, Kategorien: Nomade
Als ich vorhin vom Hauptbahnhof nach Hause fuhr und am Bundestag vorbeikam, standen rund um den Bundestag Unmengen an Dixie Klos. Ich finde die Aktion klasse, dass man die Scheisse, die aus dem Bundestag Tag für Tag quillt auffangen möchte. Für den… mehr »
1 Kommentar »

Sperrgepäck und Taxifahrt

  18.09.07 01:26, von hoergen, Kategorien: Nomade
Flughafen Berlin Schönefeld angekommen und gleich am Gepäckband das Schild “sperrgepäck / Bulky luggage". Sperrgepäck. Sperrfeuer. Sperriges Gepäck. Ok. aber sperrgepäck und dann noch klein geschrieben. Vor allem, weil man dann das englische Wort… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Zwischenstopp in Hiddensee

  11.09.07 11:56, von hoergen, Kategorien: Nomade
Boot Strand Drei Bäume am Strand Hexenhäusschen Boot im Hafen mehr »
2 Kommentare »

ZurÜckkÜrazill

  29.08.07 08:31, von hoergen, Kategorien: Nomade
Dübbelspro mehr »
4 Kommentare »

130 Leute Telefonkonferenz

  28.08.07 17:53, von hoergen, Kategorien: Nomade
Und plötzlich gehen die Kirchenglocken los. Frage: Was macht ein IT Mensch während einer Telefonkonferenz in der Kirche? mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Kopenhagen Bilder

  28.08.07 13:29, von hoergen, Kategorien: Nomade
Doppelhaus hoergen als Mottenmann Betonschlucht mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Mut zur LÜcke

  21.08.07 12:02, von hoergen, Kategorien: Nomade
Gestern auf dem Flughafen Kopenhagen einen Jungen gesehen, der auf seiner Schirmmütze in groÃ?en Buchstaben das Wort “GAP” stehen hatte. Laut meinem Wörterbuch bedeutet das: Lücke, Leerstelle, Kluft, Bildungslücke, Baulücke, Spalttiefe und… mehr »
3 Kommentare »

::

 

©2014 by Dem Sir hoergen

Kontakt | Hilfe | Blog theme by Asevo | multiple blogs