Kategorie: "Musik"

Ableton Live 9 Lite - missing mfc120u.dll

  eingetragen am 4.07.2015 von hoergen in Musik
Nachdem meine Ableton Live 9 Lite Installatione 2 Wochen ohne Probleme lief, bekam ich plötzlich die Fehlermeldung, dass die “mfc120u.dll” fehlen würde. Eine stundenlange Suche im Internet brachte mich zuerst nicht weiter. Daher… mehr »

Eurotrash im Boiler Room

  eingetragen am 27.05.2015 von hoergen in Musik
Haha, da hat sich jemand einen Spass erlaubt und kleine Clips aus dem Boiler Room mit 90er Eurotrashmusik unterlegt. Sehr unterhaltsam auch die Tänzer ;) David August Mano Le Tough Len Faki Sven Väth Richie Hawtin [Artikel mit Video]… mehr »
Tags: musik

DJ Upzet "1 year infected" Set

  eingetragen am 14.04.2015 von hoergen in Musik
Ok, das ist schon etwas älter und der Berliner Club Magdalena ist auch mittlerweile umgezogen. Aber das ist einer der besten Drum N Bass DJ Sets mit MC, die ich seit Längerem gehört habe. Und jedes Mal flasht mich der Teil “Iron Lung & Prospec… mehr »

Musik sehen - "Cymatics" Nigel Stanford

  eingetragen am 14.04.2015 von hoergen in Musik
Nigel Stanford hat vor einiger Zeit ein Musikvideo im ureigensten Sinne vorgestellt. Er bringt Flüssigkeiten, Feuer und Elektrizität mit dem Sound in Verbindung, so dass der Sound, alle diese Elemente beeinflusst. Audiowellen fliessen durch Wasser und… mehr »

Pixel Dance Show

  eingetragen am 3.01.2015 von hoergen in Musik
Wunderschöne Wire-Grafik kombiniert mit toller  Musik und schönem Tanz. mehr »

Google Play Music und die heruntergeladenen Dateien

  eingetragen am 2.12.2014 von hoergen in Musik, Android, Apps
Wenn man bei Google Play Musik kauft und runterlädt findet man diese leider nicht mit dem Smartphone eigenen Musicplayer. Aber dafür im Verzeichnis /Android/data/ com.google.android.music Sofern man beim Player in den Einstellungen bei… mehr »

Musik in meinen Ohren - Ein Kopfhörer / Headset

  eingetragen am 31.10.2014 von hoergen in Technik, Musik
Vorne weg:  Ich bekomme dafür kein Geld, ich bin einfach nur begeistert! Und Gutes soll genannt werden. Die Sprache ist ein von einem tollen Kopfhörer, nämlich dem Jabra Revo Corded. Wer mal einen Urbanears Plattan Hörer/Headset auf hatte und gut… mehr »

Sport Kopfhörer / Headset

  eingetragen am 31.10.2014 von hoergen in Technik, Musik
Wenn ich alleine laufen gehe, habe ich gerne Musik auf den Ohren. Und da ich sehr gerne Musik höre, ist mir ein guter Sound sehr wichtig. Leider gibt es 4 Faktoren, die die Auswahl an guten Kopfhörern sehr einschränken: Sound! Hitze (schliesst… mehr »

Fanta 4 - 25 Kunstflug Version

  eingetragen am 16.06.2014 von hoergen in Musik
Weil der Song übelst Laune macht, rockt und zum sonnigen Wetter passt, muss der in dieser Version geblogt werden! mehr »

Dieter Meier und die Yello Pizzaparty sometimes

  eingetragen am 14.04.2014 von hoergen in Menschen, Musik
[image:37:] Dieter Meier, die Stimme von Yello hat seine neue Platte "Out of Chaos" in Berlin vorgestellt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, den Mann endlich mal live zu sehen, der mich mit seinem Partner seit meiner frühesten Jugend musikalisch… mehr »

Fanta Vier - Mixtape

  eingetragen am 13.12.2013 von hoergen in Musik
01_Alles Ist Neu  - 12 - Die 4. Dimension 02_Arschloch  - 18 - 4 Gewinnt 03_Buenos Dias Messias - 16 - 4-99 04_Du mich auch - 07 - Fornika 05_Einfach sein - 03 - Fornika 06_Einsam und zurückgezogen - 10 - Fornika 07_Ernten was wir sähen - 02 - Fornika 0… mehr »

Wundervollism Playlists

  eingetragen am 21.11.2013 von hoergen in Musik
Ab und zu veröffentlichen das Dem Kontinuum in Kooperation mit anderen Organisationen Playlisten der musikalischen Art. Zu finden ist das dann unter dem Namen wundervollism. Eine bisher sehr erfolgreiche Serie ist unter dem Namen "EENM - Early… mehr »
Tags: musik

Blibber

  eingetragen am 21.11.2013 von hoergen in Musik
[video:youtube:e21rb669VAQ] Aus dem hoergen Kontinuum mehr »
Tags: musik

Early Electronic Night Music

  eingetragen am 14.04.2012 von hoergen in Musik
Vor kurzem entstand ein kleines und sehr schönes Projekt. Leute, die sich virtuell treffen und zusammen eine Playlist guter elektronischer Musik erstellen. Das Projekt heisst: Early Electronic Night Music und ist in den Playlists von wundervolissm auf… mehr »

Party - 10 Jahre Audiomassive am 14.10.2011

  eingetragen am 13.10.2011 von hoergen in Musik, Berlin
10 Jahre Audiomassive Seit ihrer Gründung gilt die Crew als eine Konstante am Berliner Drum&Bassâ??Horizont. Neben ihren Veranstaltungsreihen wie â??Klangbiotopâ??, â??Ostwindâ??, â??Spass am Bassâ?? oder â??RAWasFUCKâ?? gibt es eigentlich kaum… mehr »

Bassport International pres. RAIDEN & Outrage @ Rosis

  eingetragen am 28.07.2011 von hoergen in Musik, Party, Berlin
Am 30.07.2011 im Rosis findet die Bassport International statt. Drum&Bass Floor: RAIDEN [ OffKey - Voodoo - Renegade Hardware - Temah / Talliin- Estland ] OUTRAGE [ Backlash, Function , J-Tek , Metalheadz, Commercial Suicide, Ruffige, Temah /… mehr »

Moosique Tipps

  eingetragen am 30.06.2010 von hoergen in Musik
Ich habe mal wieder mein Musikverzeichnis aufgeräumt und habe dabei wieder ein paar meist französische Hip-Hop Perlen gefunden. Alle sind kostenlos runterladbar narcoz mc - NARCOZ Mouvement Stellaire - Mvt Stlr’s Street Cédé ANTIDOXA -… mehr »

Touch Yello - neues Yello Album

  eingetragen am 27.10.2009 von hoergen in Musik
Das ging komplett an mir vorbei, dass am 02.10.2009 ein neues Yello Album “Touch” das Licht der Plattentheke erblickte. Gut, dass ich morgens nebenher das ZDF Morgenmagazin laufen habe. Sonst hätte es vielleicht noch länger gedauert, bis… mehr »

Freie Rhythmen

  eingetragen am 19.10.2009 von hoergen in Musik
StraÃ?enmusikant, der freie Rhythmen zu verschenken hat. mehr »

Amon Tobin for da Masses

  eingetragen am 4.09.2009 von hoergen in Musik
Da mein Lieblings Sushi Restaurant immer Amon Tobin laufen lässt, stelle ich mal die Massentauglichsten Lieder hier vor: Bridge Nightlife Hey Blondie Back from Space Rosies El Cargo und noch ne Menge mehr .. eigentlich alle Lieder ;-) mehr »
Dem hoergen - Blog ist ein Ventil und Dokumentation des Dem Kollektivs im Kontinuum der elektrischen Wellen des Internets. Zeitweise sind die Kommentare wegen Spams abgeschaltet.
impressum
Haftungsauschluss.
Early Electronic Night Music

Twitter

  XML-Feeds

blog soft

©2015 by Dem Sir hoergen • KontaktHilfeBlog template by Francoisblog tool