unendliche seiten in den elektrischen wellen

Kategorie: "Politik"

Die NSA ist nur ein Oberbegriff

  29.12.13 23:15, von hoergen, Kategorien: Politik, Diskriminierung, Wissen, Überwachung
Die NSA ist nur ein Oberbegriff für das antidemokratische Verhalten der Staaten dieser Welt, im Verbund vieler Wirtschafts- und Kommunikationsunternehmen. Ein kleiner Einblick in eine große Schweinerei, deren Ausmaße sich wohl niemand wirklich bewusst i… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Matt Damon über zivilen (Un-)Gehorsam

  10.12.13 11:59, von hoergen, Kategorien: Leben, Menschen, Politik , Schlagworte: howard zinn, matt damon, video, ziviler ungehorsam
Matt Damon liest die Worte des Historikers und Politikwissenschaftlers Howard Zinn vor, die jener schon 1970 ausgesprochen hatte. Man muss sich das mal vor Augen halten. Das sind bereits über 40 Jahre und was hat sich seither verändert?     Weitere Dok… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Was ist ACTA und was macht es so gefährlich?

  30.01.12 23:08, von hoergen, Kategorien: Politik
Ein kurzes Video veranschaulicht, was ACTA ist und was es so gefährlich macht. Seht selbst: Youtube Video “Was ist ACTA” mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Der Dr. Friedrich Effekt

  12.08.11 08:13, von hoergen, Kategorien: Politik, Wissen , Schlagworte: bundesinnenminister, dunning-kruger-effekt, friedrich, nsfw, politik
Und wieder hat Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich zugeschlagen. Gullinews berichtet, dass Herr Friedrich am Mittwoch den 10.08. seine Kritiker als dümmlich bezeichnet und von intellektueller Plattheit gesprochen hat. Nachdem er den… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Anonym im Internet - Hilfe für Lernresistente

  08.08.11 15:45, von hoergen, Kategorien: Politik, Wissen, Datenschutz , Schlagworte: anonym, bundesinnenminister, friedrich, internet, pseudonym
Politiker fordern immer wieder, dass ein Verbot der Anonymität im Internet durchgesetzt werden soll. Aktuell jagt der Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich diese Sau durchs Dorf und reiht sich in die Menge der Politiker ein, die sich ungeniert zum Hor… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Piratenpartei - Überzogene Aktion der Behörden?

  21.05.11 09:59, von hoergen, Kategorien: Paranoia, Politik , Schlagworte: anonymous, piraten, politik, polizei
Gestern wurden zentrale Server der Piratenpartei von der Polizei beschlagnahmt bzw. offline genommen, wie golem.de und heise.de berichteten. Grund der Beschlagnahme sei wohl ein Informationsaustausch der Aktivistengruppe Anonymous auf der Plattform… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

GAU versus SuperGAU

  17.03.11 00:52, von hoergen, Kategorien: Politik, Wissen
Dem hoergen Kontinuum hat die Faxen dicke und möchte hiermit klarstellen: Es gibt nur den GAU. Einen SuperGAU gibt es nicht! Ganz egal, was uns die Atomlobby mit ihrem Neusprech einreden will, oder was sie auf Wikipedia für Wahrheitsverdrehungen mit… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

KenFM Über Wikileaks

  14.12.10 16:21, von hoergen, Kategorien: Politik
KenFM über Wikileaks und mehr mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

Pressefreiheit wegen Terrorgefahr einschränken

  23.11.10 21:48, von hoergen, Kategorien: Misanthrop, Paranoia, Politik
Holgi macht in seinem Tweed auf folgenden Artikel der Saarbrücker Zeitung aufmerksam. Die Ã?berschrift des Artikels ist schon so unglaublich: Union stellt wegen Terrorgefahr Pressefreiheit auf den Prüfstand Es ist mittlerweile einfach unglaublich, wie… mehr »
Einen Kommentar hinterlassen »

::

 

©2014 by Dem Sir hoergen

Kontakt | Hilfe | Blog template by Asevo | blog tool