Kategorie: "Spiele"

BF4 bessere Spiele Einstellungen

 posted on 04.06.14 von hoergen in Spiele
Damit man bei BF4 eine bessere "Spielperformance" hat, lohnt es sich einige Einstellungen zu machen und eine User.cfg anzulegen   Meine user.cfg - im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4 - enthält zur Zeit folgendes… mehr »

Electronic Arts, Origin und Battlefield 3 - Der Unmut wächst wegen der Spionage Software

 posted on 28.10.11 von hoergen in Spiele, Datenschutz
Battlefield 3 ist nun auf dem Markt und endlich hört und sieht man den Unmut der Leute über die allgemein betitelte “Datenspionage” der Plattform Origin, die als Voraussetzung für das Spiel Battlefield 3 unabdingbar ist. Ich hatte ja schon… mehr »

Heavy Rain (PS3) - Tipp

 posted on 25.10.10 von hoergen in Spiele
Seit langem endlich mal ein gutes PS3 Spiel gefunden: Heavy Rain. Es ist für die PS3 ein reines Adventure/Krimi Spiel. Im Spielverlauf steuert man verschiedene Personen, die alle daran interessiert sind einen Mörder zu finden. Es spielt in einer Welt,… mehr »

PS3 vs PC Egoshooter - Cheater und Nazis

 posted on 27.02.10 von hoergen in Chiphead, Spiele, Kritik
Jahrelang habe ich auf dem PC gespielt. Von Adventure, Autorennen, Jump’n'Run bis hin zu Egoshootern. Ich hatte das ewige Aufgerüste einfach satt. Daher legte ich mir eine PS3 zu. Als erstes Egoshooter Spiel besorgte ich mir COD Modern Warefare 2.… mehr »

Battlefield 2 Patch 1.5 ist raus

 posted on 02.09.09 von hoergen in Spiele
Ich habe ja schon lange nicht mehr daran geglaubt, daher habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert. Aber EA hat tatsächlich einen Patch 1.5 für Battlefield 2 rausgegeben. Enthalten sind jetzt sämtliche Addons, die man vorher zusätzlich kaufen… mehr »

Mad Skills Motocross

 posted on 21.08.09 von hoergen in Spiele, Linux
Eben bin ich auf das Spiel “Mad Skills Motocros” gestossen und habe gleich mal die Demoversion für Linux runtergeladen, gestartet und gleich hängen geblieben. Das Spiel ist wie die alten Spiele von früher, nur mit besserer Grafik und wohl… mehr »

Electronic Arts und der Nazi - Filter

 posted on 31.03.08 von hoergen in Spiele
Es wundert mich immer wieder … nein, eigentlich wundert es mich nicht, aber dennoch empfinde ich es als Skandal, wenn Firmen wie EA (Electronic Arts) bei ihren Onlinespielen keinen Filter auf bestimmte Namen setzen. So findet man z.B. bei dem… mehr »

Fable2 hafter Molyneux Kommentar

 posted on 17.07.07 von hoergen in Spiele
Golem berichtet über ein Interview mit dem Spieledesigner Peter Molyneux über sein neues Spiel Fable 2. Eigentlich eine recht normale Meldung, aber wenn man sich den Artikel durchgelesen hat und danach die Kommentare liest, kommt man aus dem Schmunzeln… mehr »

Paradise

 posted on 27.12.06 von shaftoe in Spiele
Habe mich nun durch Kapitel I "durchgequält" und bin sehr enttäuscht. Nach Syberia I und II waren meine Erwartungen ziemlich hoch... Das einzig sehenswerte an diesem Spiel ist die Grafik (Herr Sokal lässt grüssen). Es gibt kaum Möglichkeiten der… mehr »

Geheimakte Tunguska

 posted on 27.12.06 von shaftoe in Spiele
Am liebsten hätte ich das Spiel nie enden lassen ;-))) Das klassische Adventurespiel hat eine spannende Geschichte und sehr nette Charaktere. Das Spiel wird komplett über die Maus gesteuert und ist nachvollziehbar und einfach. Sehr praktisch fand ich,… mehr »
Dem hoergen - Blog ist ein Ventil und Dokumentation des Dem Kontinuums in den elektrischen Wellen des Internets. Zeitweise sind die Kommentare wegen Spams abgeschaltet.
impressum
Haftungsauschluss.

Early Electronic Night Music



  XML-Feeds

blog software

©2014 by Dem Sir hoergen • KontaktHilfeBlog templates by Francoisblogtool